Ein Säulendiagramm auswerten

Berachte das Säulendiagramm und die Tabelle genau und fülle die Lücken!



???
Am meisten Stimmen erhielt Harry Potter mit Stimmen. Am wenigsten Stimmen erhielt der Räuber Hotzenplotz mit Stimmen. Von den Jungen entschieden sich mit Stimmen am meisten für Kalle Blomquist. Die Mädchen votierten mit Stimmen am meisten für Harry Potter. Räuber Hotzenplotz erhielt mit Stimmen am wenigsten Stimmen von den Mädchen. Die zweitmeisten Stimmen der Jungen erhielt das Tigerteam mit Stimmen. Insgesamt nahmen Schüler an der Umfrage teil. Es waren Mädchen und Jungen. Ein Junge sagt:“Wenn die Zahl der teilnehmenden Jungen genauso hoch gewesen wäre wie die der Mädchen, hätte das Tigerteam rein theoretisch mehr Stimmen bekommen können als Kalle Blomquist von den Jungen bekam.“Das ist (richtig oder falsch?).
Ein Mädchen entgegnet:“Wenn die Zahl der teilnehmenden Jungen genauso hoch gewesen wäre wie die der Mädchen, hätte das Buch „4 ½ Freunde“ rein theoretisch das Buch „Kalle Blomquist“ bei den Gesamtstimmen überholen können. Das ist (richtig oder falsch?)