Hata - Yoga                   Hata - Yoga

 
Yoga vitalisiert den Körper und regeneriert den Geist 
oder 
'in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist'
 

Über den Körper lernen die Teilnehmer den Dialog zwischen Körper und Geist anzuregen. Im Üben von einfachen Haltungen werden Sie erfahren. in welcher Art und Weise sie mit dem Körper Umgehen, welche Möglichkeiten, aber auch Grenzen er zeigt. Dabei werden schon eine ganze reihe von harmonisierenden Wirkungen ausgelöst.  
In angepassten Übungssequenzen werden wir mit den Methoden des Hata - Yoga unseren Körper kennen und beherschen lernen. Wir lernen einfache Atemtechniken und bewußtes Atmen.  
 

Yoga heißt nicht, daß man auf dem Kopf stehen können muß, sondern Yoga lehrt uns richtig auf den Füßen zu stehen.
 
Yoga Kurse helfen Geschmack am eigenen Körper zu finden und mit dem Geist durch's Leben zu ziehen.  
Es sind keinerlei Voraussetzungen oder Vorkenntnisse nötig.  
Mitzubringen sind Übungsmatte oder Wolldecke, bequeme Kleidung, evtl. warme Socken, Handtuch und evtl. Sitzunterlage.  
 
Anmeldung bei:  
 
Ingrid Metz 
Ahornstr. 9 
Frickenfelden 
91710 GunzenhausenE-Mail 

Tel: 09831/1517 
E-mail: hans.metz@gunnet.baynet.de 

 
 Zurück zur Yogaseite